Skip to main content

q-Wurf
06.08.2014

Wurfgeschichte:

01. Okt. 2014: letztes Wochenende hat uns Papa Alessio mit seinen 2-Beinern besucht! Wow, war dies eine schöne Zeit!! Herzlichen Dank, dass Ihr den langen Weg zu uns unter die Räder genommen habt! Veronika, die Chefin von Alessio hat ganz viiieeele schöne Bilder von uns gemacht, die wir Euch gerne zeigen möchten, siehe unten, mit knapp 8 Wochen!!

13. Sept. 2014: vor ein paar Tagen waren wir bereits 5 Wochen alt, langsam aber sicher erkunden wir die Welt

27. August 2014: neue Bilder, 3 Wochen alt, wir essen, schlafen & wachsen

11. August 2014: 5 Tage alt, erste persönliche Porträts

10. August 2014: erste Eindrücke aus der Wurfkiste!! Jazz gibt sich für das Wohlergehen aller Babys sehr Mühe, zum Teil braucht es dazu ziemliche Verrenkungen!

6. August 2014: es ist vollbracht, heute morgen in aller früh hat unsere Jazz 7 putzmuntere Zwerge zur Welt gebracht, 1 Mädchen und 6 Jungs!!! Eine Geburt mitzuerleben, ist jedes Mal erneut eindrucksvoll, fantastisch, einfach wunderschön!! Wir wünschen allen ein tolles Leben!!